Zelinzki ist käuflich!

Auch das noch. Nicht nur, dass die möglicherweise älteste Nachwuchsband Österreichs mit gemeinsam über 200 Jahren Bühnenerfahrung längst wissen müsste, wie schwierig es ist, seine Haut zu Markte zu tragen (live is life), will sie jetzt auch noch Ihr Herzblut verkaufen! 

Und das mit einem liebevoll produzierten Tonträger (darauf elf wunderschöne Lieder, die aber nicht alle gesungen werden), der im wohlsortierten Fachhandel sehr fair gehandelt wird. Selbstverständlich geht auch an Zelinzki die Zeit nicht spurlos vorbei, deshalb kann man die Musik auch streamen und downloaden. Aber für die analogen Besteller_innen gibt’s die Möglichkeit, uns zu schreiben, wir schicken unser Liebkind dann mit der Post – soviel Zeit muss sein!

ZELINZKI. Die Weltformel
SWS 550 | LC
http://sowiesound.com



<<<